2. Vorbereitungstreffen im Bregenzerwald

Nun gibt`s endlich eine kurze Zusammenfassung über unser 2. Vorbereitungstreffen auf der Überlinger Hütte im schönen Au (Bregenzerwald).

Da einige Teammitglieder erst samstags anreisen konnten, wagten wir den tollkühnen Versuch ein Vorbereitungstreffen mit nur einer Übernachtung anzusetzen. Leonie kümmerte sich um die Location, Jens und Lea sorgten für unser leibliches Wohl. Insgesamt brachten alle noch Motivation und gute Laune mit 🙂

Leider machte uns der vorhergesagte Powderalarm einen Strich durch die Rechnung. Weit entfernt von feinstem Pulverschnee regnete es 2 Tage volle Lotte durch. Hinzu kamen starke Windböen die selbst, die bei einigen aufgeflammten, Pistengedanken zunichte machten.

Doch der Tatendrang war auch in häuslicher Umgebung ungetrübt. Es wurde viel über den Expeditionsvertrag, Versicherungen, Sponsoring und die Flugthematik diskutiert. Zusätzlich definierten wir unsere Projektziele genauer und ließen uns von Jens über die neuesten Vorgänge bei Caway in Huaraz informieren 🙂

Um schließlich alle Teammitglieder auch in puncto LVS auf einen Stand zu bringen gab es noch einen knackigen Einblick in diese doch sehr komplexe Thematik.

Es war schön zu erfahren, dass trotz des miserablen Wetters die positive Grundstimmung erhalten blieb und alle Mitwirkenden mit voller Elan Richtung 3. Vorbereitungstreffen & Expedition blicken !

Bis dahin,

Euer AbenteuerAnden-Team

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s